WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KTS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
13.06.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSV Strümpfelbrunn schlägt den SC Weisbach mit 1: 0


Keine großen Höhepunkte gab es beim Lokalderby zwischen dem TSV Strümpfelbrunn und dem SC Weisbach in der A-Klasse. Ein Freistoßtor von Böhm brachte dann aber kurz vor Schluss den TSV und seinen Anhang zum Jubeln. (Fotos: Thomas Baumgartner)

(tb) (ts) Auf dem Winterhauch stieg heute das Spiel in der A-Klasse zwischen dem TSV Strümpfelbrunn und dem SC Weisbach. Das Waldbrunner Lokalderby war in der ersten Halbzeit ein Spiel ohne große Höhepunkte. Die Teams neutralisierten sich selbst und Torchancen waren Mangelware. So ging man torlos in die Pause.

In der zweiten Halbzeit war der TSV leicht überlegen ohne große Torchancen herauszuspielen. Auch die Gäste hatten kaum Torchancen. Beide Abwehrreihen standen sehr sicher. Als alle schon mit einer Punkteteilung in diesem sehr fairen Derby rechneten, erzielte Böhm mit einem Freistoß in den Winkel den viel umjubelten Siegestreffer.



06.09.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Haus Waldesruh

Werben im EBERBACH-CHANNEL