WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Steffen Wörner trifft viermal für den SVG

(bro) (rj) Durch eine spielerisch wie läuferisch eindrucksvolle Vorstellung hielt der SV Gammelsbach am letzten Wochenende die SG Mossautal mit 4:1 nieder.

Von Beginn an zeigten die Freiensteiner, wer Herr im Hause ist, und nach zwölf Minuten traf Steffen Wörner zum 1:0. Die Gäste standen nur in der Defensive und konnten kaum reagieren, deshalb fiel der Ausgleich durch Sebastian Haag auch etwas überraschend (21.). Jedoch zeigten sich die Platzherren davon unbeeindruckt und erspielten sich weitere Chancen. Nach feiner Kopfballverlängerung von Andreas Lorenz erzielte Wörner das 2:1 (31.). Auch nach dem Wechsel hatte der SVG das Heft fest in der Hand, und die SG kam bis auf einen Weitschuss nicht mehr in die Nähe des Gammelsbacher Tores. Schlussendlich gab Torjäger Steffen Wörner mit seinen Toren zum 3:1 (72.) und 4:1 (76.) der Überlegenheit der Blau-Gelben auch ergebnismäßig Ausdruck. Mit dem Endstand von 4:1 pfiff SR Matt Muhr (Zotzenbach) ein einseitiges Spiel pünktlich ab. Aus der guten Mannschaftsleistung des SV Gammelsbach ist neben Steffen Wörner auch Nico Dost hervorzuheben, der ein großes Laufpensum absolvierte und an fast allen gefährlichen Aktionen in Richtung SG-Tor beteiligt war.

SVG-Zweite:
Die Reserve musste sich der starken SG Mossautal II mit 2:6 beugen und war dabei nahezu chancenlos (Tore: Jürgen Weyrauch, Mathias Schäfer).

Vorschau:
Für den SV Gammelsbach bleibt zu hoffen, dass er die gute Leistung konservieren kann, denn diese wird am Sonntag unbedingt von Nöten sein, um bei der TSG Bad König bestehen zu können. Der Anstoß erfolgt erst um 17 Uhr. Die Reserve tritt um 13.15 Uhr bei der SSV Brensbach II an.

14.09.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro