WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KTS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
13.06.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG SV Eberbach/FC Hirschhorn 1 - SG Heidelberg Kirchheim 1 0:4

(bro) (ag) Das C1-Team der neuen SG SV Eberbach/FC Hirschhorn startete mit einer letztlich unnötigen 0:4-Niederlage in die Kreisligasaison. In den ersten zwanzig Minuten hatte das neu formierte Team zu viel Respekt vor dem Gast und fand nicht in das Spiel. Die Gäste waren folglich spielbestimmend und gingen durch zwei Tore ihrer beiden gefährlichen und spielstarken Sturmspitzen mit 0:2 in Führung. Nun ging ein Ruck durch das SG-Team und zusehends wurde die Partie ausgeglichen gestaltet. Bis zur Pause wurden vier sehr gute Torchancen herausgespielt, welche leider alle vergeben wurden. In der zweiten Hälfte waren die Gastgeber fast ständig feldüberlegen und drängten mit aller Macht auf den Anschlusstreffer, jedoch führten weiterhin allerbeste Torchancen nicht zum Erfolg. Mehrfach tauchten die SG Stürmer freistehend vor dem Gästetor auf, konnten aber den Ball nicht im gegnerischen Gehäuse unterbringen. Die Gäste machten dies deutlich besser und erhöhten das Ergebnis, welches dem Spielverlauf nicht entsprach, durch zwei Konterangriffe auf 0:4. Weitere Torchancen der SG-Jungs wurden nicht genutzt, sodass man nach Spielende mit leeren Händen den Platz verlassen musste. Insbesondere wegen des Chancenverhältnisses von 12:6 war man natürlich sehr unzufrieden, jedoch kann man auf die gute spielerische Leistung durchaus aufbauen.


15.09.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Haus Waldesruh

Werben im EBERBACH-CHANNEL