WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Wählen gehen und mitbestimmen

(hr) Zur morgigen Bundestagswahl hat uns Eberbachs Bürgermeister Bernhard Martin einen Wahlaufruf zukommen lassen, den wir hier im Wortlaut wiedergeben:

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am Sonntag, 27. September 2009, findet die Wahl zum 17. Deutschen Bundestag statt. In Eberbach sind über 11.000 Wahlberechtigte dazu aufgerufen, am Wahlsonntag ihre Stimme abzugeben.

Ich möchte alle Wahlberechtigten bitten, diese politische Verantwortung, die uns das freiheitliche, demokratische System der Bundesrepublik einräumt, auch wahrzunehmen. Nur wer wählt bestimmt mit. Wer nicht wählt, der lässt andere über sich bestimmen.
Ich hoffe auch besonders, dass alle, die diesmal zum ersten Mal wählen dürfen, Ihre Stimme abgeben.

Seien Sie sich alle ihrer Verantwortung bewusst und gehen Sie bitte wählen!

Bernhard Martin
Bürgermeister


26.09.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro