WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Benebelter Fahrzeuglenker gefährdet mehrere Autofahrer

(lct) (pol) Zeugen zu einem Vorfall, der sich am Dienstagvormittag, 9. März, gegen 10:30 Uhr auf der Friedrichsdorfer Landstraße ereignete, sucht die Eberbacher Polizei.
Ein 34-jähriger Ford Fahrer geriet auf der Friedrichsdorfer Landstraße mehrfach in den Gegenverkehr, wodurch es wiederholt zu gefährlichen Situation mit entgegenkommenden Autofahrern kam. Schlussendlich stieß der 34-Jährige mit seinem Pkw gegen einen geparkten Audi, und fuhr einfach weiter. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnte er im Stadtgebiet angehalten werden.
Der 34-Jährige wurde auf die Polizeiwache gebracht, wo ihm, da der Verdacht bestand dass er unter Medikamenteneinfluss stand, eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde einbehalten. An den Autos entstand Sachschaden von mehreren tausend Euro. Geschädigte, die in der Friedrichsdorfer Landstraße von dem 34-Jährigen gefährdet wurden, mögen sich mit der Eberbacher Polizei, Tel.: (06271) 92100 in Verbindung setzen.

10.03.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

midori.solar