WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach E-Jugend gewinnt Köpfel-Cup in Ziegelhausen

(bro) (fm)Bei der sechsten Turnierteilnahme in diesem Jahr gelang der E-Jugend des VfB der vierte Turniersieg. Ohne Gegentor konnte man in das Finale einziehen, das man nach Elfmeterschießen mit 5:2 gewann.

In der Vorrunde traf man im ersten Spiel auf die Mannschaft aus St. Ilgen. Nach zwei Treffern von A. Büyüksoy und einem Tor von J. Heimpel konnte man mit einem 3:0-Sieg in das Turnier starten. Im zweiten Spiel stand man dem Nachwuchs der SG Kirchheim gegenüber. Wiederum A. Büyüksoy mit zwei Toren brachte sein Team auf die Siegerstraße. Das schönste Tor des Tages ebnete der Mannschaft aus dem Neckartal den Weg zum 1:0-Sieg gegen die SG Wiesenbach. J. Heimpel schloss einen Spielzug über mehrere Stationen gegen ein starkes Team aus Wiesenbach gekonnt ab. Somit zog man als Gruppensieger in die Zwischenrunde ein. Hier warteten die Mannschaften aus Heiligkreuzsteinach und Feudenheim. Tat man sich im ersten Spiel gegen Heiligkreuzsteinach noch ein wenig schwer und siegte mit 1:0 (Tor. J. Schölch), gewann man gegen die Jungs aus der Mannheimer Vorstadt klar mit 5:0. Als Torschützen zeichneten sich folgende Spieler aus: N. Mutschler, E. Wolf, A. Büyüksoy und L. Schlick (zwei Tore). Somit traf man im Endspiel wieder auf die Grün-Weißen aus Wiesenbach. Durch einen Freistoß von J. Schölch konnte man mit 1:0 in Führung gehen, die jedoch der Gegner noch egalisieren konnte. So musste die Entscheidung im Neunmeterschießen fallen. Nervenstark konnten A. Büyüksoy, J. Heimpel, N. Mutschler und J. Schölch ihre Strafstöße verwandeln. Wiesenbach vergab zwei Schüsse, und somit konnte man zum ersten Mal den Köpfel-Cup ins Neckartal holen.

11.03.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

midori.solar