WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
25.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Antje Kapell und Thorben Veit sind die Vereinsmeister 2010


(Foto: privat)

(bro) (ks) Bei Dauerschneefall und teilweise schlechten Sichtverhältnissen wurden in Grasgehren im Allgäu die neuen Vereinsmeister des Skiclubs ermittelt. Nach zwei sehr anspruchsvollen Läufen standen am frühen Nachmittag Antje Kapell und Thorben Veit als neue Vereinsmeister fest. Auch bei den Kindern und Jugendlichen wurden die Meister der einzelnen Altersklassen ermittelt.

Traditionell wurde die Siegerehrung im Hotel "Haxenwirt" bei Tanners durchgeführt. Nach dem verschneiten Samstag wurden die über 50 Skiläufer des Skiclubs am Sonntag mit einem "Traumskitag" auf der Weltcupstrecke in Ofterschwang belohnt. Mit einem zünftigen Après-Ski wurde die Skiausfahrt abgerundet, um dann am Nachmittag die Heimreise anzutreten.

11.03.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

midori.solar

Werben im EBERBACH-CHANNEL