WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
17.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Digitalfunkmast auf dem Katzenbuckel beschäftigte Junge Union

(bro) (ji)Kürzlich trafen sich die Vorstandsmitglieder der Jungen Union (JU) Waldbrunn in der "Turmschenke" zur Besprechung anstehender Veranstaltungen sowie zur Diskussion aktueller kommunalpolitischer Themen in Waldbrunn.

Zentrales Thema war hierbei der geplante Bau eines Digitalfunkmasten auf dem Katzenbuckel. Es sei oberste Priorität das bestehende Landschaftsbild am Katzenbuckel zu schützen, so Vorsitzender Inhoff. Selbstverständlich sei man nicht gegen die neue Technik des Digitalfunks, jedoch sollte sich ein bzw. mehrere Masten bestens in die Umgebung des Hohen Odenwaldes einfügen. Bei einer eventuellen Unterversorgung müsse neu diskutiert werden.

Die diesjährigen, schon traditionellen JU-Partys finden am 16. April und 17. September um 20 Uhr in der Dielbacher Hütte statt. Ebenfalls wurde die Teilnahme mit einem Chor der Waldbrunner JU am Gerümpelsingen der 650-Jahrfeier in Oberdielbach am 27. Juni beschlossen. Am 7. August folgt das Hoffest auf dem Hof der Familie Haas in Mülben. Weiter ist ein Tagesausflug zur Brauerei "Distelhäuser" nach Tauberbischofsheim sowie eine mehrtägige "Berlin-Fahrt" in Zusammenarbeit mir der CDU Neckar-Odenwald geplant.

18.03.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

midori.solar