WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
17.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Niederlagen gegen Würzberg und Gammelsbach

(bro) (rh)Dieser Tage starteten die hiesigen A-Liga-Kicker in die finale Phase der Verbandsrunde 2009/2010. Dabei hatte der SV Beerfelden am Donnerstagabend zunächst den VfR Würzberg zu Gast, ehe am letzten Sonntag der SV Gammelsbach seine Visitenkarte in der Stried abgab. Relativ schnell wurde in beiden Spielen deutlich, dass man aufgrund eines akuten personellen Engpasses wohl schlechte Karten haben sollte.

So stand es in beiden Partien bereits zur Pause 3:0 für die jeweiligen Gäste. Individuelle Fehler paarten sich mit kollektivem Versagen, und sowohl Gammelsbach, als auch Würzberg führten auch in der Höhe verdient. Gegen die Mannen aus dem Höhendorf musste man in der zweiten Hälfte dann noch einen weiteren Gegentreffer hinnehmen, während der SV Gammelsbach sogar noch zweimal ins Schwarze traf. Die Treffer gingen bei Würzberg auf das Konto von Roman Schiedlowski (2), Christoph Löb und Ali Tintop, während die Tore für Gammelsbach Andreas Lorenz, Steffen Wörner (2), René Hartmann sowie SVB-Verteidiger Dennis Hemberger, der eine Flanke ins eigene Netz grätschte, erzielten.

Diese beiden Spiele sollte der SVB schnell abhaken, sich auf seine Stärken aus der Zeit zu Rundenbeginn besinnen und bereits am kommenden Sonntag, 28. März, beim Auswärtsspiel in Lützel-Wiebelsbach (15 Uhr) eine deutlich verbesserte Leistung abrufen.

Der SV Gammelsbach trifft am nächsten Sonntag um 15 Uhr auf die SG Mossautal, auch die Reserven der beiden Clubs kreuzen ab 13.15 Uhr ihre Klingen.

Die SVG-Reserve quittierte beim FSV Erbach zuletzt eine 1:4-Niederlage, die Zweitvertretung des SV Beerfelden schlug den TV Fränkisch-Crumbach dank eines Dreierpacks von Dieter Müller mit 3:2.

22.03.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

midori.solar