WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
25.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verdienter Heimsieg gegen VfB Schönau 2

(bro) (rah) Im ersten Rückrundenspiel konnte der SV Moosbrunn überzeugen. Zwar waren die Gäste in der Anfangsphase ebenbürtig, konnten aber ihre Chancen nicht nutzen. Martin Henrich eröffnete den Torreigen in der zehnten Minute mit einem Schuss aus 20 Metern, der haltbar erschien. Nur fünf Minuten später erhöhte Kaiser Heckmann per Foulelfmeter auf 2:0. Der gleiche Spieler konnte in der 35. Minute nach Zuspiel von Henrich das 3:0 erzielen. Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte Schönau Chancen, scheiterte aber an der Abwehr des SVM oder zuletzt am gut aufgelegten Torwart Enrico Mützel. In der 60. Minute konnte Martin Henrich wiederum per Foulelfmeter auf 4:0 erhöhen. Kevin Specht konnte seine Leistung in der 70. Minute mit dem Treffer zum 5:0 krönen. Nur zwei Minuten später setzte sich Sören Henn gegen mehrere Gegenspieler durch und schob zum 6:0 ein. Den Gegentreffer zum 6:1 erzielte Almir Saliag in der 80. Minute. Der eingewechselte Sebastian Weber setzte in der 85. Minute mit seinem Treffer zum 7:1 den Schlusspunkt.

24.03.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

midori.solar

Werben im EBERBACH-CHANNEL