WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verdienter Sieg in Lobenfeld

(bro) (josch) "Im Sumpf überleben" - so könnte der Titel eines Dokumentarfilms heißen. "Im Sumpf überleben", das kündigte VfB-Coach Gernot Lenz am vergangenen Donnerstag in der Spielersitzung an, geht nur über Schraubstollen, extra lang und in den VfB-Füßen fest verankert.

"Im Sumpf" überlebt hat der VfB gestern dank Christian Schätzle, der das erste VfB-Tor erzielte, dank Alban Rabl, der weitere drei VfB-Tore beisteuerte, und dank Murat Yorulmaz, dem es gelang, im gesamten Spielverlauf kein einziges Mal Kontakt mit dem Erdboden aufzunehmen. Das war schwierig genug, denn der Untergrund in Lobenfeld war nicht dazu geeignet, ordentlich Fußball zu spielen.

Der VfB Eberbach war am Ende der glücklichere Sieger. Ihm war es vorbehalten, die an diesem Tag effektivere Spielweise an den Tag zu legen. Zählt man die vergebenen Chancen durch Rabl und den zwar umstritten, aber dennoch verweigerten Elfmeter dazu, war der VfB-Sieg in den "Lobenfelder Untiefen" hochverdient.

29.03.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

midori.solar