WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

4:2-Niederlage bei der SG Mauer/Meckesheim

(bro) (jk) Es war am Samstag, 27. März, noch keine Minute gespielt, als Alexander Dick bei der SG Mauer/Meckesheim das 1:0 für den VfB erzielte. In der zweiten Minute gelang der SG nach einer Flanke der Ausgleich und erhöhte kurz darauf mit einem Kopfballtreffer auf 2:1. Nun stellte man in der Abwehr des VfB um und konnte so das Spiel ausgeglichener gestalten. Meist spielte sich das Geschehen zwischen den Strafräumen ab.15 Minuten vor dem Ende öffnete die C -Jugend ihre Deckung. Klare Torgelegenheiten konnte man sich aber nicht erarbeiten. Besser machten es die Gastgeber, die mit einem Konter das 3:1 und mit dem Schlusspfiff die 4:2-Niederlage besiegelten.

30.03.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL