WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Rohrbach im Torabschluss zu schwach

(bro) (hgl)Nachdem der SV Eberbach das Spiel in Handschuhsheim mit 3:0 gewinnen konnte, ging er mit viel Zuversicht nach Rohrbach.

Der SV war in den ersten 25 Minuten spielbestimmend und konnte sich einige gute Chancen herausarbeiten. Durch aggressives Zweikampfverhalten und durch schnelle Abspiele wurden die Rohrbacher verunsichert, und in der elften Minute konnte Burak Algir - nach einer Flanke von Josip Balukcic - den Ball mit einem starken Schuss im linken Tor zum 0:1 unterbringen. In der 22. Minute traf Armin Piralic nach einem Eckball von Burak Algier unhaltbar mit dem Kopf zum 0:2. Nun verflachte das Spiel der SV Spieler, und die Rohrbacher übernahmen die Initiative und kamen besser ins Spiel. Die Rohrbacher hatten bis zur Pause noch einige gute Möglichkeiten, den Anschlusstreffer oder sogar den Ausgleich zu erzielen, scheiterten aber immer wieder am guten Torwart Michael Göbel. So ging man mit 0:2 in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit ähnelte der ersten Halbzeit - nur mit dem Unterschied, dass jetzt Rohrbach die bessere Mannschaft war, und der SV Eberbach sich auf das Verteidigen konzentrierte. In der 75. Minute konnte Rohrbach den verdienten Anschlusstreffer zum 1:2 verbuchen. Nach Zuspiel von Hübner konnte Scheurer den Ball unhaltbar im Tor unterbringen. Die letzten zehn Minuten gehörten dann wieder dem SV, weil Rohrbach zunehmend müder wurde. Nach einem schönen Steilpass in der 82 Minute auf Ata Gezer wurde dieser im Strafraum gefault, und der Unparteiische entschied auf Strafstoß. Diesen konnte Burak Algir zum 1:3 verwandeln, dies war auch der Endstand.

Der Sieg für den SV Eberbach geht in Ordnung, da Rohrbach im Torabschluss zu schwach war.

06.04.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Catalent

midori.solar