WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Drei Tore erzielt und wieder kein Sieg

(bro) (ww) Trotz der 2:0-Führung durch J.Eiermann in der 13. Minute sowie M. Wäsch in der 19. Minute sollte gegen den spielstarken Gegner kein Sieg gelingen. Nach dem schnellen Rückstand kam Baiertal besser ins Spiel - die Heimelf attackierte nicht entschlossen genug. So war es nur noch eine Frage der Zeit, wann der Gast den Anschlusstreffer erzielen würde. In der 45. Minute war es soweit. Ph. Ketterer nahm einen zu kurz abgewehrten Ball auf und erzielte das 1:2. Die ersten 15. Minuten der zweiten Hälfte waren für den Zuschauer nochmals attraktiv. Schon in der 48. Minute glich Baiertal durch Ph. Ketterer zum 2:2 aus. Rockenau antwortete sofort. Durch einen schönen Angriff über die rechte Seite gelang R. Menges in der 50. Minute die erneute Führung. Nun wollte Rockenau nur noch das Spiel verwalten. Dass so etwas meistens in die "Hose geht", erfuhr die SG in der 90. Minute. Nach einem alten Bauerntrick konnte ein Gästespieler frei zum Flanken kommen - T. Benito drückte freistehend über die Linie. Rockenau warf nun alles nach vorne und hatte nach einem Abpraller in der Nachspielzeit durch M.Schuster sogar noch die Chance zum Sieg. Leider ging sein Schuss knapp über das Gästetor. Die Gäste haben sich dieses Unentschieden durch einen nimmermüden Einsatz verdient.

18.04.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

midori.solar