WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB spielte konzept- und planlos

(bro) (jsch) "Mannomann" - dieser Ruf wird Murat Yorulmaz ewig anhängen. Anstatt in der 88. Minute den Ball ins Neuenheimer Feld zu kicken, schoss er ihn senkrecht in die Luft. Glück für den TSV-Angreifer, denn der Ball kam auf ihn zu. Bevor er sich richtig wegdrehen konnte, landete er auf seinem Hinterkopf und von da aus ins Eberbacher Tor.

Die Torwächter waren an diesem Nachmittag arbeitslos. Der VfB Eberbach konnte durch eine Schrägschuss von Gernot Lenz in der 34. Minute Aufmerksamkeit erregen. Die Gastgeber glänzten durch Passivität. Konnte man in den vergangenen Spielen immerhin Effektivität dem VfB zusprechen, so fehlte diese Eigenschaft dem VfB-Spiel am gestrigen Spieltag total. Völlig konzept- und planlos versuchte man, eine Kreislige-Reserve-Mannschaft in die Schranken zu weisen. Hier ist Handlungsbedarf.

26.04.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

midori.solar