WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
25.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Nußlochs Olic heißt Duedar

(bro) (ka) Die Gäste versuchten von Anfang an, die Heimelf unter Druck zu setzen und besaßen in der achten Minute die erste Chance, die Wannowsky mit einer Glanzparade zunichtemachen konnte. Im Gegenzug verpasste der FC vor rund 150 Zuschauern nach einem Konter das 1:0. Die nächste Möglichkeit hatten die Gäste (13.), ehe in der 19. Minute das 0:1 durch einen Hammer von Wafi Duedar fiel. Der FC Hirschhorn, der nach zwanzig Minuten den starken J. Schmitt ersetzen musste, kam zu zwei guten Chancen innerhalb einer Minute (24.) Danach wurde das Spiel ein wenig ruhiger, trotzdem gelang Wafi Duedar mit einem abgefälschten Schuss das 2:0. Nußloch ging mit einem beruhigten Vorsprung in die Pause, auch weil dem FCH das notwendige Glück beim Abschluss fehlte.

Gleich nach der Pause verpasste Kuhn knapp den Ball nach einem Freistoß für den FC, während die Gäste in der 50. Minute ihre erste Möglichkeit wiederum durch Wafi Duedar zum 0:3 nutzten. Thomas Pelka erhöhte sogar auf 0:4 (54.), ehe Pascal Schenk der verdiente Anschlusstreffer zum 1:4 gelang.(55.). Nußloch ließ aber nicht locker, die Folge war das 1:5 durch Marcel Goldschmidt (65.). In der 69. Minute verhinderte die Latte das 2:5, als Marcel Fink den Ball aus 16m gegen das Aluminium donnerte. Die Heimelf gab nie auf und versuchte immer wieder, ein weiteres Tor zu erzielen, dies gelang aber den Gästen durch Tobias Bucher zum 1:6-Endstand in der 84. Minute.

Hirschhorn gelang die Überraschung gegen den Kreisligisten nicht, trotzdem kann die Mannschaft mit dem Erreichen des Halbfinales zufrieden sein.

29.04.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


DRK Odenwald

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

midori.solar

Werben im EBERBACH-CHANNEL