WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
17.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Als bester Profisportler mit dem Victor SportAward ausgezeichnet


In der Kategorie “Top-Sportler - Profisportler” ging die erstmals verliehene Auszeichnung an den Eberbacher Triathleten Timo Bracht (l.). Laudator war Dr. Eckart Würzner, Vorstandsvorsitzender des Vereins Sportregion Rhein-Neckar und Oberbürgermeister der Stadt Heidelberg. (Foto: MRN)

(bro) (ctt)Bei der Premiere der Victor SportAward Verleihung in Heidelberg wurde Timo Bracht als bester Profisportler der Region Rhein-Neckar ausgezeichnet.

Der Athlet strahlte neben zwei weiteren Gewinnern in der Kategorie Top-Sportler, dem Gewichtheber Mathias Steiner (Unterkategorie: Bester Olympiaathlet) und der TSG 1899 Hoffenheim (Unterkategorie: Beste Profimannschaft). "Für mich ist dieser Preis etwas ganz Besonderes, weil auch unsere Region für mich etwas ganz Besonderes ist",sagte Timo Bracht.

Wer den "Victor" erhält, hat herausragendes gesellschaftliches Engagement im Sport unter Beweis gestellt. Die Entscheidungskriterien für diesen Award sind Topleistung in den vergangenen zwei Jahren, Persönlichkeit und Verbundenheit zur Region. Die Jury bestand aus Vertretern diverser Sportorganisationen und der Metropolregion, aber auch alle Einwohner der Region waren aufgerufen, ihre Stimme per Internet abzugeben.

Infos im Internet:
www.commerzbank.de/triathlon


29.04.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

midori.solar