WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Qualm wollte nicht durch den Schornstein


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Ein heute kurz nach 20 Uhr gemeldeter Zimmerbrand in Lindach entpuppte sich als eher harmlos.

Eine Bewohnerin in der Straße "Am Steinbusch" hatte Feuer in einem Holzofen angezündet. Doch der Qualm zog nicht durch den Kamin ab sondern drang aus dem Ofen ins Wohnzimmer, das kurz darauf total verraucht war.
Nach dem ausgelösten Brandalarm war die Abteilung Lindach der Freiwilligen Feuerwehr Eberbach schnell am Einsatzort, gefolgt von einem Löschzug mit Drehleiter der Abteilung Stadt. Die Helfer räumten das brennende Anfeuerholz aus dem Ofen, löschten es ab und belüfteten die Wohnung.

Auch das Deutsche Rote Kreuz war im Einsatz, Menschen kamen aber nicht zu Schaden.

29.04.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

midori.solar