WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
17.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verdienter Heimsieg

(hr) (ww) Nach zwei Niederlagen in der Fremde gewann Rockenau auch in dieser Höhe verdient dieses Heimspiel gegen die zweite Mannschaft des TSV Handschuhsheim.

Bereits in der 5. Minute ging die SG mit 1:0 in Führung. Eine scharfe Hereingabe von der linken Seite lenkte ein Gästespieler ins eigene Tor. Obwohl man auf zwei Stammspieler verzichten musste (Bauer, Schuster) spielte Rockenau druckvoll nach vorne. In der 14. Minute scheiterte Menges am guten Gästetorspieler. Erst in der 28. Minute ließ Rockenaus gute Abwehr eine Chance der Gäste zu. Ein Kopfball landete am Außennetz. Nun hatte die gut aufgelegte Heimelf noch mehrmals die Gelegenheit noch vor der Pause zu erhöhen. So wurden aber mit der knappen Führung die Seiten gewechselt.

Nachdem Rockenaus Torspieler Hess in der 52. Minute eine Großchance der TSV vereitelte, blies die SG zum Angriff. Ein Spielzug über drei Stationen, und es stand 2:0. Schon in der 67. Minute wurde auf 3:0 erhöht. Eine Rechtsflanke von Eiermann schloss Menges mit einem sehenswerten Flugkopfball ab. Die Gäste wehrten sich tapfer und konnten nun das Spiel ausgeglichener gestalten, aber ohne die SG groß in Schwierigkeiten zu bringen. In der 85. Minute wurde Özcan nach zwei vergebenen Chancen belohnt. Schön frei gespielt konnte er auf 4:0 erhöhen. Ein Schönheitsfehler war der unnötige Ehrentreffer nach einem Konter in der 88. Minute.

03.05.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

midori.solar