WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSV Pfaffengrund - SG Rockenau 4:1

(bro) (ww) Rockenau wurde im Pfaffengrund kalt erwischt. Bereits nach sieben Minuten stand es 2:0. Erst jetzt konnte die SG das Spiel ausgeglichener gestalten. In der 24. Minute erspielte man sich die erste Chance. Ein Kopfball von Menges ging knapp am Tor vorbei. Noch vor der Halbzeit in der 44. Minute erhöhte die Heimelf auf 3:0. Mit Beginn der zweiten Halbzeit ging Rockenau besser in die Zweikämpfe und hatte den Tabellenführer nun gut im Griff. Schuster gelang in der 62. Minute mit einem strammen Schuss ins lange Eck das 1:3. Nach einem Konter in der 79. Minute stellte aber der TSV den alten Abstand wieder her. Nun spielte Pfaffengrund clever seine Zeit herunter. Man ließ nur noch dem eingewechselten Florian Fink in der 88. Minute eine Chance zur Ergebnis-Korrektur zu. Diese wurde aber vom TSV-Torwächter vereitelt.

09.05.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

midori.solar