WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Dunkle Wolken waren schlecht fürs Geschäft


(Fotos: Nicole Kolbe)

(ko) Bei kühlen Temperaturen und dunklen Wolken am Himmel fand gestern Nachmittag der traditionelle Kinderflohmarkt in und um die Eberbacher Altstadt statt. Doch der erwartete Besucherstrom blieb auf Grund der unsicheren Wetterlage leider aus.

Ab 11 Uhr wurden die ersten Verkaufstische aufgebaut und ab 13 Uhr konnte an den etwa 150 Flohmarktständen gekauft werden, was das Kinderherz begehrt, wie Kinderbücher, Puppen, Spiele, Kuscheltiere, Puzzle, Autos, Kleidung für große bis ganz kleine Kinder, usw.

Um einen geeigneten Sonnenschutz brauchten sich die großen und kleinen Verkäufer in diesem Jahr nicht zu kümmern und immer wieder ging ein banger Blick von so manchem Verkäufer nach oben gen Himmel, denn dort jagte eine dunkle Wolke die andere. Glücklicherweise blieb es aber den ganzen Nachmittag über trocken.

Die schlechte Wetterlage und die sehr kühlen Temperaturen waren sicherlich der Hauptgrund warum der erhoffte Besucherandrang in diesem Jahr ausblieb und viele Flohmarkttische auch gegen Ende der Veranstaltung noch gut bestückt waren.


16.05.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

midori.solar