WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unbekannter Betrüger beklaut hilfsbereiten Rentner

(lct) (pol) Opfer eines Trickdiebes wurde am Mittwoch, 19. Mai, um 12:15 Uhr ein 84-jähriger Mann. Der Rentner hatte in der Friedrichstraße bei der Sparkasse Geld abgehoben; vermutlich wurde er dabei vom Täter beobachtet. Als der 84-Jährige in sein Auto einsteigen wollte, wurde er von einer unbekannten Person angesprochen, mit der Bitte, ihm für den Parkscheinautomaten Geld zu wechseln. Nachdem der 84-jährige einen Euro gewechselt hatte und seine Börse einstecken wollte, wurde er von dem Unbekannten nochmals um Wechselgeld gebeten. Vermutlich war es dem Täter erst beim zweiten Anlauf gelungen, in den Geldbeutel des 84-Jährigen zu greifen.
Bevor er sich in Richtung Bahnhofstraße entfernte, bat er den Rentner noch um Hilfe beim Bedienen des Parkscheinautomaten. Beim anschließenden Einkauf stellte der 84-Jährige das Fehlen sämtlicher Geldscheine in seinem Geldbeutel – insgesamt 260 Euro – fest.

Der Trickdieb wurde folgendermaßen beschrieben:
Südosteuropäer – ca. 20-30 Jahre alt – ca. 1,70 m groß – ovale Gesichtsform – kurzes, schwarzes Haar – schlank – akzentfreies Hochdeutsch – schwarze Jacke bzw. kurzer Mantel.

Zeugen, denen o. g. Person aufgefallen ist, möchten sich bitte mit der Eberbacher Polizei, Tel. (06271) 9210-0, in Verbindung setzen.

20.05.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

midori.solar