WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
17.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verdienter Sieg

(bro) (rj)Nach zuletzt drei Pleiten in Folge konnte der SV Gammelsbach am Pfingstsamstag gegen Rimhorn mit 2:1 siegen, und das verdient.

Schon zur Halbzeit hatten Sascha Bechthold (18.) sowie Steffen Wörner (39.) die Weichen auf Sieg gestellt. Gegen sehr defensive Gäste war man auch in Hälfte zwei überlegen, doch scheiterte man mehrfach am FC-Goalie. In der Schlussphase brachte SR Frisch (SC Weisbach) mit seltsamen Entscheidungen hüben wie drüben Hektik ins Spiel. Auch der Elfmeter für die Gäste (81.) darf als zweifelhaft gewertet werden. Dies jedoch ließ Steffen Olt kalt, und er netzte zum 2:1 ein. Danach hätte es auch für die Blau-Gelben einen Strafstoß geben müssen, nachdem Steffen Wörner vom FC-Schlussmann notgebremst wurde. Frisch pfiff aber nicht. Es blieb somit beim 2:1.

Reserve:
Die Reserve trennte sich von der SG Sandbach II 1:1 (Tor : Ralf Junker).

Vorschau:
Am Sonntag gastieren beide Mannschaften beim SV Lützel-Wiebelsbach (13.15/15 Uhr). Danach findet ab ca. 18.30 Uhr der Rundenabschluss am Sportplatz statt, zu dem alle Freunde, Fans und Gönner eingeladen sind (beim Vorstand anmelden).

25.05.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

midori.solar