WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Eberbacher Tennis-Jugend zeigte ihr Können


(Foto: privat)

(bro) (sch)Schönes Pfingstwetter herrschte beim Kleinfeldtennisturnier des TC Blau-Gelb Schwarzach. Auf der idyllisch gelegenen Anlage tummelten sich Kinder der Jahrgänge 1998 bis 2003 mit ihren Eltern und Fans, die sie anfeuerten.

Stark vertreten war der TC BW Eberbach mit zehn Teilnehmern. In der Altersklasse 2003 erkämpfte sich Sophia Kapell mit knappem Vorsprung vor Laura Blank den Siegerpokal.
Auf dem obersten Treppchen stand auch Mara Schmitt (Jahrgang 2001), die ohne Spielverlust durch das Turnier marschierte. Den zweiten Platz erspielte sich Nicole Dome. Bei den Jungen dieser Altersklasse erkämpfte sich Max Wuscher den dritten Platz. Souverän gewann Hannah Schumacher, Jahrgang 2000, alle Spiele und konnte den Siegerpokal in Empfang nehmen. Julia Schmitt hatte mit dem dritten Platz noch einen Pokal und Podestplatz sicher. Kevin Juschka konnte in der gleichen Altersklasse mit einem zweiten Platz auftrumpfen. Daniel Wüstefeld errang Platz vier. Beim Jahrgang 1998 holte sich die sieggewohnte Lara Schumacher mit klaren Ergebnissen den Sieg.

Zufrieden traten die Eberbacher als erfolgreichste Mannschaft nach einem harmonischen Tennistag die Heimreise an.

26.05.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

midori.solar