WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
25.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ungefährdeter 4:1-Sieg

(bro) (jsch)Der Aufstieg war bereits geschafft, die Meisterschaft wäre die Krönung. Aufgrund der Hängepartie Eppelheim gegen Pfaffengrund wird diese aber erst am kommenden Mittwoch entschieden. Seine Hausaufgaben hat der VfB Eberbach jedenfalls gemacht. Mit einem ungefährdeten 4:1-Sieg beim VfB St.Leon II beendet der Hauptstadt-Club eine überaus erfolgreiche Saison.

Der Gegner setzte dem VfB weniger zu als erwartet. Offensichtlich schonte man sich für die bevorstehenden Relegationsspiele, die in der anstehenden Woche beginnen und die, aus St. Leoner-Sicht, nur äußerst theoretisch zu vermeiden gewesen wären. Gleich zwei Eberbacher Spieler konnten sich als Doppeltorschützen feiern lassen. Gregor Kurpan erzielte in der 20. Minute das 1:0, danach trug sich Alban Rabl mit Treffern in der 24. und 63. Minute in die Ehrenliste ein. Den Schlusspunkt setzte wiederum Kurpan mit seinem Tor in der 70. Minute. Kurpan war auch unmittelbar am einzigen Gegentreffer beteiligt, sein Einsteigen verhalf den Gastgebern nach einer halben Stunde Spielzeit zu einem Foulelfmeter und brachte den zwischenzeitlichen Spielstand von 1:2 zustande.

Mit einem Autokorso und Freibier im Clubheim feierte der VfB Eberbach den ersten Aufstieg nach zehn Jahren. Das "Oldtime-Duo" intonierte dazu bekannte Fußballweisen bis spät in die Nacht.

31.05.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


DRK Odenwald

Hils & Zöller

Catalent

midori.solar

Werben im EBERBACH-CHANNEL