WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

In den Gegenverkehr geraten


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Zweimal Totalschaden entstand heute bei einem Verkehrsunfall auf der L 2311 in der Ortsdurchfahrt von Friedrichsdorf.

Ein 44-jähriger Mann aus Hesselbach war gegen 16.45 Uhr mit einem Ford Fiesta in Richtung Gaimühle unterwegs, als er in einer Linkskurve aus ungeklärter Ursache zu weit nach links geriet und dort einen entgegenkommenden Nissan aus dem westlichen Rhein-Neckar-Kreis streifte.

Beide Fahrzeuge waren nach dem Crash nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden dürfte sich auf rund 6.000 Euro belaufen. Das DRK war mit einem Rettungswagen an der Unfallstelle, verletzt wurde aber niemand.

11.06.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

midori.solar