WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
17.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Vermeintliche Festnahme war nur Überprüfung

(hr) Für Aufsehen sorgte am vergangenen Samstag, 12. Juni, eine Polizeiaktion in Hirschhorn, die im Zusammenhang mit dem Mordfall der Bankiersfrau Maria Bögerl aus Heidenheim stand.

Leser meldeten sich telefonisch bei der Redaktion des EBERBACH-CHANNEL und berichteten von der Festnahme einer Person durch starke Polizeikräfte am Neckarlauer. Bereits am Freitagabend habe sich der Mann in einer Hirschhorner Gaststätte aufgehalten, und ein verdächtiger Pkw aus dem Kreis Soest sei über Nacht von der Polizei observiert worden, bis die Beamten den Fahrer des Wagens schließlich am Samstagvormittag angetroffen hätten.

Ein Sprecher der zuständigen Polizeidirektion Heidenheim teilte heute auf Nachfrage des EBERBACH-CHANNEL mit, dass es sich bei der Aktion nicht um eine Festnahme, sondern lediglich um die Überprüfung einer Person handelte. Zuvor war nämlich ein Hinweis auf den Mann eingegangen, nachdem im Heidenheimer Entführungs- und Mordfall Bögerl mit einem Phantombild nach einem Zeugen gefahndet wurde. Insgesamt sind zu dieser Fahndung nach dem Zeugen über 800 Hinweise aus ganz Deutschland eingegangen, denen im Einzelnen nachgegangen wird.

16.06.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

midori.solar