WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unbekannter erbeutet Bargeld mit Wechselgeld-Trick

(lct) (pol) Einem Trickdiebstahl zum Opfer fiel am Mittwochnachmittag, 16. Juni, ein 78-jähriger Rentner. Er wurde gegen 12:50 Uhr auf dem Turnplatz von einem Unbekannten angesprochen, der Kleingeld für einen Parkscheinautomaten wechseln wollte. Durch ein geschicktes Verwickeln in ein Gespräch und Ändern seiner Wechselgeldwünsche, zog der Unbekannte dem Rentner nach und nach mehrere Fünfziger und Zwanziger aus dem Geldbeutel. So erbeutete er mehr als 400,- Euro und suchte anschließend das Weite.
Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 30-40 Jahre; ca. 170
cm; korpulent; braunes Haar mit Stirnglatze. Er trug ein silbernes
T-Shirt mit Querstreifen und Jeans.
Hinweise nimmt das Polizeirevier Eberbach, Tel.: (06271) 9210-0, entgegen.

17.06.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

midori.solar