WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zeugen für Unfallflucht an der B 45 gesucht

(lct) (pol) Den Stromverteilerkasten für die Notrufsäule der "Björn-Steiger-Stiftung" auf dem Parkplatz der B 45 beschädigte über die vergangenen Tage ein bislang nicht ermittelter Lkw- oder auch Busfahrer. Am Montagvormittag, 28. Juni, wurde der defekte Kasten festgestellt; vermutlich dürfte dieser beim Wenden oder Rangieren beschädigt worden sein.
Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, entfernte sich der Verursacher. Hinweise hierzu nimmt das Polizeirevier Eberbach, Tel.: (06271) 92100, entgegen.

29.06.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

midori.solar