WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
25.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Sommerfeeling auf dem Beachvolleyballfeld


(Foto: privat)

(bro) (sg)Am letzten Samstagabend herrschte auf und um das Beachvolleyballfeld des TV Eberbach Hochbetrieb. 13 Teams meldeten sich zum zweiten Freizeitturnier der TVE-Volleyballabteilung an, bei dem neben dem Spiel auch Wert aufs Feiern gelegt wurde.

Die Mannschaften, bestehend aus drei bis sechs Spielern und Spielerinnen, pritschten, baggerten, hechteten und brachten akrobatische Höchstleistungen, um in ihren Vorrundengruppen ihr Bestes zu geben. In zwei Gruppen wurde jeder gegen jeden gespielt und anschließend im Überkreuzvergleich die beiden besten Teams für das Endspiel ermittelt. So sah man mitreißende Rettungsaktionen, starke Angriffe und unbeschreibliches Abwehrverhalten sowie originelle Outfits und Auftritte der einzelnen Teams.

Pünktlich um Mitternacht standen sich die Mannschaft "4:0" aus Eberbach und das Team "Die PH-Schneggsche" aus Heidelberg gegenüber. Unter den Augen der Zuschauer und motiviert durch heiße Rhythmusmusik lieferten sich die beiden Mannschaften ein packendes Finale, bei dem am Ende die Heimmannschaft als Sieger vom Platz ging. So konnte Christopher Dietz, der Organisator des Abends, den Pokal an die "4:0"-Mannschaft überreichen und alle weiteren Teams mit Sachpreisen belohnen.

Riesenstimmung, Cocktails und eine milde Sommernacht ließen den Abend zu einem Event werden. Steaks und Bratwürste sorgten für das Wohlbefinden, und die Stärkung und eine musikalische Umrahmung machte das Sommerfeeling perfekt. Dank der Helfer und Helferinnen der Volleyballabteilung wurde das Mitternachtsbeachturnier zu einer unvergesslichen Veranstaltung, die nächstes Jahr mit Sicherheit wiederholt werden wird.

06.07.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


DRK Odenwald

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

midori.solar

Werben im EBERBACH-CHANNEL