WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
17.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Polizei stoppt Autofahrer mit über 2 Promille

(lct) (pol) Weit über 2 Promille intus hatte ein 37-jähriger Mercedes-Benz Fahrer, der am Dienstagnachmittag, 6. Juli, kurz nach 16 Uhr auf der Neckarelzer Landstraße von einer Fahndungsstreife der Heidelberger Verkehrspolizei angehalten und kontrolliert worden war. Aufgefallen war er, da er waghalsig andere Autos überholt hatte. Beim Kontrollgespräch wehte eine deutliche "Fahne" aus dem Innern des Wagens heraus; eine Überprüfung ergab 2,68 Promille. Der 37-Jährige wurde zum Polizeirevier Eberbach gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen werden sollte.
Da kein Arzt zur Verfügung stand, musste mit ihm ins Eberbacher Krankenhaus gefahren werden, wo einer der diensthabenden Ärzte eine Blutprobe entnahm. Sein Führerschein konnte nicht einbehalten werden, da er diesen "verlegt hatte". Eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr und ggf. Fahrens ohne Fahrerlaubnis ist die Folge.

07.07.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

midori.solar