WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

16-Jähriger erlitt Kopfverletzungen


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Schwer verletzt wurde heute ein 16-jähriger Waldbrunner bei einem Unfall an der Skateranlage.

Der junge Mann war gegen 18 Uhr mit seinem Kraftrad zwischen den Sprunggeräten gefahren und gestürzt. Er erlitt erhebliche Kopfverletzungen und wurde nach Erstversorgung durch den Eberbacher Notarzt mit einem Rettungshubschrauber in eine Heidelberger Klinik geflogen. Akute Lebensgefahr wurde nicht ausgeschlossen.

Der Jugendliche war zwei Tage zuvor Opfer einer Schlägerei geworden (wir berichteten). Es ist nicht auszuschließen, dass der heutige Unfall mit Nachwirkungen der bei dem Angriff erlittenen Verletzungen in Zusammenhang steht.

09.07.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

midori.solar