WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Trauer um Wilfried Zimmermann


(Foto: Gemeinde Schönbrunn)

(cr) Im Alter von nur 48 Jahren verstarb vorgestern der Schönbrunner Gemeinderat Wilfried Zimmermann, der seit 2009 auch erster ehrenamtlicher Bürgermeister-Stellvertreter war.

Zimmermann wurde 1994 erstmals in den Gemeinderat gewählt und gehörte dem Gremium seitdem ununterbrochen an. Er engagierte sich neben der kommunalpolitischen Tätigkeit auch in mehreren Vereinen und Organisationen, insbesondere im Ortsteil Moosbrunn.


14.07.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro