WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

In Zwingenberg von der Fahrbahn abgekommen - hoher Sachschaden

(lct) (pol) Ein 29-jähriger VW-Fahrer kam am Samstagabend, 17. Juli, gegen 17:45 Uhr in der Ortsdurchfahrt von Zwingenberg nach rechts von der B 37 ab. Anschließend kollidierte er mit einem Baum und einem in der Alten Dorfstraße geparkten Pkw. Kurze Zeit später kam der erheblich beschädigte Pkw dann zum Stillstand. Ein im Pkw befindliches einjähriges Kleinkind wurde zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus Eberbach verbracht. Der Sachschaden wird durch die Polizei auf ca. 10.000,- Euro geschätzt.

18.07.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

midori.solar