WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
17.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

E-Jugend des VfB Eberbach gewinnt Turnier in Gammelsbach

(bro) (fm)Nachdem am Morgen der jüngere Jahrgang der E-Jugend des VfB Eberbach das Turnier in Walldürn gewonnen hatte, siegte am Sonntagnachmittag auch der ältere Jahrgang beim E-Jugendturnier in Gammelsbach.

Im ersten Spiel der Vorrunde traf man auf die Mannschaft vom TSV Güntersfürst. Durch Tore des Sturmduos Dennis Heck (zwei Tore) und Alpay Büyüksoy (ein Tor) gewann man mit 3:1. Im zweiten Spiel gegen die Spielgemeinschaft von Hetzbach/Sensbachtal tat man sich lange schwer. Ein Treffer von Marcel Riehl reichte zum 1:0-Endstand. Um das Endspiel zu erreichen, musste man gegen die TSG Steinbach einen Sieg einfahren. Der überragende Dennis Heck schoss sein Team mit drei Treffern auf die Siegerstraße. Alpay Büyüksoy und der sehr engagiert aufspielende Felix Kirschenlohr trafen noch zum 5:2-Endstand. Somit qualifizierte man sich direkt für das Finale, in welchem man auf die JSG Rothenberg/Finkenbach traf. Dennis Heck traf nach schöner Einzelleistung zum 1:0. Torhüter Luka Lucic konnte sein Tor sauber halten, und so gewann man nach zwei weiteren Treffern von Heck und Büyüksoy verdient mit 3:0. Hervorzuheben bleiben die sehr guten Turnierleistungen der eingesetzten F-Jugendspieler Luis Kirschenlohr und Maurice Böhm.

21.07.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

midori.solar