WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fahrradfahrerin bei Zusammenstoß mit PKW verletzt

(lct) (pol) Leicht verletzt wurde eine 55-jährige Radfahrerin aus Eberbach bei einem Unfall am Dienstag, 27. Juli, kurz nach 13 Uhr in der Wilhelm-Blos-Straße. Ein 34-jähriger Autofahrer war von einer Tankstelle losgefahren und war dabei mit der auf dem Radweg fahrenden Radfahrerin zusammengestoßen. Die Frau stürzte auf den Boden, sie wurde mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus eingeliefert wo sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurde. Bei dem Zusammenprall entstand geringer Sachschaden.

28.07.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

midori.solar