WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Nächtlicher Besuch durch eine exotische Schlange

(lct) (pol) Ungebetenen Besuch erhielt am Samstagabend, 31. Juli, ein 52 jähriger Mann aus Eberbach in seiner Wohnung in der König Heinrich Straße. Über das Klofenster schlich sich eine ca. 1 Meter lange Schlange in die Wohnung des Mannes. Da es der Schlange dort allerdings nicht gefiel verließ sie die Toilette und suchte nunmehr Zuflucht in einem Rollladenkasten. Nachdem der Mann die Eberbacher Polizei verständigte und sich selbstständig auf Schlangenjagd begeben wollte, konnte er von seinem gefährlichen Ansinnen abgehalten werden. Statt dessen wurde ihm sachgerechte Hilfe in Aussicht gestellt.
Mit Hilfe der Tierrettung konnte die Schlange, die nach Auskunft der Spezialisten nicht von heimischer Art ist, eingefangen werden.
Während dieses großen Einsatzes waren neben Polizei und Tierrettung auch Feuerwehr, Notarzt und Sanitäter mehr oder weniger beschäftigt.

01.08.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

midori.solar