WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Alkoholfahrt endet mit Unfall und Totalschaden

(lct) (pol) Zu hohe Geschwindigkeit und übermäßiger Alkoholgenuss waren die Ursache eines Verkehrsunfalls der sich am Samstagabend, 31. Juli, auf der L 524 zwischen Dielbach und Eberbach ereignete. Ein 37-jähriger aus Eberbach war dabei mit seinem Pkw talwärts von Dielbach in Richtung Eberbach unterwegs. Dabei überholte er einen weiteren Pkw und geriet beim Wiedereinscheren ins Schleudern. Der Mann prallte mit seinem Fahrzeug gegen eine Böschung und kam dort zum Stillstand. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten des Eberbacher Reviers fest, dass der Mann deutlich nach Alkohol roh. Eine entsprechende Überprüfung ergab einen Wert von über 1,5 Promille. Dem Mann wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen. Seinen Führerschein gab er freiwillig zu den Akten. Am Pkw des Mannes entstand Totalschaden.

01.08.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

midori.solar