WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

"Platsch nass, dann macht´s Spass"

(ko) (ul) Die Sonne lachte vom Himmel als sich am Samstag knapp 120 Kinder beim Spielenachmittag im Freibad vergnügten.

Das Bäderpersonal des Badezentrums Eberbach und die DLRG hatten gemeinsam sieben Stationen aufgebaut, die die Kinder mit Geschick und Spaß zu durchlaufen hatten. So galt es eine Dosenpyramide mithilfe von nassen Schwämmen umzuwerfen, in einem Memory-Spiel Entchen mit der gleichen Nummer zu ziehen oder beim Kricketspiel möglichst schnell im Ziel zu sein.

Kondition war gefordert beim Sackhüpfen durch einen Parcours oder beim Schwimmen durch das große Becken auf einer Luftmatratze, wo auf der anderen Seite Goldnuggets abgeholt und zurückgebracht werden sollten. Rund um das große Becken waren Baderegeln angebracht, die vom Bäderpersonal von den Kindern abgefragt wurden, wofür es ebenfalls einen positiven Eintrag ins Teilnehmerkärtchen gab.

Natürlich kamen auch wieder die großen Schwimmtiere Nelly und Iceberg ins Wasser, die wie immer Scharen von Kindern anlockten.

Am Ende des spannenden Nachmittags stand die Verlosung für die teilnehmenden Kinder, was deswegen besonders schön war, weil jedes Kind mit einem kleinen Geschenk bedacht wurde.


01.08.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

midori.solar