WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unbekannte entwenden Schmuck bei Hauseinbruch in der Gütschowstraße

(lct) (pol) Eingebrochen wurde vermutlich in der Nacht von Samstag, 31. Juli, auf Sonntag, 1. August, in ein Haus in der Gütschowstraße. Offenbar über das Fenster der Abstellkammer drangen die unbekannten Täter in das Anwesen ein und durchwühlten sämtliche Räume. Schmuck von bislang unbekanntem Wert dürfte den ungebetenen Gästen in die Hände gefallen sein. Was sonst noch erbeutet worden ist, ist Gegenstand der Ermittlungen. Zeugen setzen sich bitte mit dem Polizeireviers Eberbach, Tel.: (06271) 9210-0 in Verbindung.

02.08.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

midori.solar