WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Frontalzusammenstoß nach Bremsmanöver

(hr) (pol) Gestern Nachmittag kam es in der Schwanheimer Straße zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden von über 7.000 Euro.

Einer 20-jährigen Ford-Fahrerin kam in Höhe des Anwesens Nr. 7 ein Linienbus entgegen. Beim Abbremsen blockierten die Vorderräder. Das Auto geriet ins Rutschen und prallte frontal gegen die linke Vorderseite des Busses. Nach ersten Erkenntnissen fuhr die Frau mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit.
An dem Linienbus entstand Sachschaden von 5.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Der nicht mehr fahrbereite Ford Fiesta wurde abgeschleppt.

17.08.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

midori.solar