WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Experimentierbesuch in Heilbronn


(Foto: privat)

(cr) (pp) Die "Experimenta" in Heilbronn war das Ziel eines Ausflugs, den das Curata Seniorenstift (Rockenau) gestern im Rahmen des Eberbacher Ferienprogramms organisierte.

Nach dem Treffen um 9 Uhr am Bahnhof gab es zunächst Lunchpakete für die 27 Kinder. Los ging es mit dem Zug nach Heilbronn. Nach einem Fußmarsch zur Experimenta gab es dort zuerst eine kleine Einführung. Durch vier Stockwerke, die in die Bereiche E-Werk, Werkstatt, Netzwerk und Spielwerk eingeteilt waren, führte die Experimenta. Zwischendurch traf man sich zu einer Ess- und Trinkpause.

Zu Fuß ging es wieder zurück zum Bahnhof. Müde und erschöpft kamen die Kinder um 17.30 Uhr wohlbehalten in Eberbach an.

20.08.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL