WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gäste aus Mückenloch dominierten die Partie

(hr) (josch) Ernüchterung machte sich heute breit beim VfB Eberbach. Der guten Vorbereitung folgte kein erfolgreicher Saisonauftakt.

Der BSC Mückenloch hatte sich offensichtlich schlau gemacht. Er gewann mit 2:0 gegen einen VfB, den er relativ leicht ausknocken konnte. Die Gäste hatten mit Michael Kaufmann einen hervorragenden Freistoß-Schützen auf dem Feld. Seine sehenswerten Torschüsse stellten den VfB Eberbach vor unlösbare Aufgaben. Zwei Tore aus den angedeuteten Standardsituationen in der 6. und 42. Minute waren Ausdruck der Gäste-Überlegenheit.

Demgegenüber hatte die Heimmannschaft kaum eine Gelegenheit, ihre gute Vorbereitung zu präsentieren. Das Sturmspiel war zwar gefällig, der Ball wurde lehrbuchmäßig bis auf die Grundlinie vorgetragen. Indessen, den Adressaten in der Sturmmitte namens Alexander Huck, Gregor Schlachter oder auch Alban Rabl fehlte das Schussglück. Auch der eingewechselte Mario Heisner hatte keinen Erfolg zu verzeichnen. Er scheiterte sowohl in der 60. als auch 8 Minuten später aus halblinker Position.

21.08.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

midori.solar