WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Wasserschutzpolizei zieht betrunkenen Freizeitkapitän aus dem Verkehr

(lct) (pol) Dass man sich auch dann strafbar macht, wenn man in angetrunkenem Zustand ein motorbetriebenes Schlauchboot fährt, musste ein 56-jähriger Mann erfahren. Dieser war am Samstag, 21. August, gegen 12:30 Uhr auf dem Neckar unterwegs und wurde dort von der Wasserschutzpolizei kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass der 56-Jährige mit über 1,2 Promille unter Alkoholeinwirkung stand, worauf ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Der Freizeitkapitän gelangt nun wegen Trunkenheit im Verkehr zur Anzeige.

22.08.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

midori.solar