WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
17.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

2:5-Niederlage im Sportpark

(bro) (rh) Desaströs, desolat, unterirdisch. Diese drei Adjektive beschreiben den Auftritt des SV Beerfelden am vergangenen Sonntag beim FSV Erbach wohl am treffendsten. Schon in den ersten 45 Minuten war die Leistung der Schwarz-Gelben äußerst bescheiden, aber was während der zweiten Halbzeit ablief, hatte mit Fußball dann gar nichts mehr zu tun. Man lud die Platzherren geradezu zum Toreschießen ein und war in der Vorwärtsbewegung völlig harmlos.

Wenn sich an der Einstellung und der Leistung des SVB nicht schleunigst etwas ändert, wird man sich im Abstiegskampf in der B-Liga Odenwald wiederfinden. Die beiden Treffer in Erbach erzielte Felix Sasse, für die Gastgeber trafen Viktor Bauer (drei), Oral Timocin und Onur Carburga.

Auch die zweite Mannschaft musste abermals "Federn" lassen und unterlag beim TV Fränkisch-Crumbach 1b mit 1:2. Das Tor erzielte Felix Schäffler.

Vorschau:
Sonntag, 5. September um 13.15 Uhr: SV Beerfelden 1b – SG Nieder-Kainsbach 1b
Sonntag, 5. September um 15 Uhr: SV Beerfelden 1a – TV Fränkisch-Crumbach 1a

30.08.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

midori.solar