WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zeugen für rabiaten Transporterfahrer gesucht

(lct) (pol) Wegen gefährlichen Eingriffes in den Straßenverkehr ermittelt die Eberbacher Polizei. In der Scheuerbergstraße (30er Zone) war ein weißer Transporter beobachtet worden, dessen Fahrer mit weit überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Wendehammer gefahren war, dort drehte und mit hoher Geschwindigkeit zurück fuhr. Eine Zeugin hatte die Fahrt beobachtet und war auf die Straße getreten, um den Fahrer zur Rede zu stellen. Dieser fuhr zunächst auf die Frau zu, so dass sie sich zeitweise gefährdet fühlte. Anschließend setzte er seine Fahrt über den Gehweg fort. Die Zeugin konnte die am Steuer sitzende Person nicht eindeutig als männlich oder weiblich definieren. Zur Beschreibung konnte sie lediglich angeben, dass sie helles, evtl. graues, bis zum Kinn reichendes Haar hatte.
Weitere Zeugen, denen das Fahrzeug aufgefallen ist, bzw. die evtl. gefährdet wurden, möchten sich bitte unter (06271) 9210-0 mit der Polizei in Verbindung setzen.

09.09.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

midori.solar