WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Sieg gegen TSV Wieblingen

(bro) (jk)Im Pokalspiel am Donnerstag, 9. September, musste die neuformierte B-Jugend des VfB Eberbach bei der TSV Wieblingen antreten.

Der Gastgeber hatte die erste Torchance, doch Torhüter Jonas Emmerich parierte glänzend. Der VfB versuchte nun den Ball in den eigenen Reihen zu halten, um das Spiel zu kontrollieren. So spielte sich das Geschehen meist zwischen den Strafräumen ab. In der 24. Minute setzte sich Neuzugang Wendelin Wäcker auf der rechten Seite durch, und dessen Hereingabe schoss Lukas Scharnagl zum 1:0 ein. Nun kam die B-Jugend besser ins Spiel und erspielte sich einige Torgelegenheiten. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit eroberte Klaus Singleton in der Abwehr den Ball, stürmte in die gegnerische Hälfte und schickte Wendelin Wäcker auf die Reise. Dieser umspielte den Torwart und schob zum 2:0 ein. In der zweiten Hälfte drängte Wieblingen auf eine schnelle Resultatsverbesserung. Der VfB verwaltete nur noch das Ergebnis und beschränkte sich aufs Kontern, blieb aber meistens in der Abwehr des TSV hängen. Den eigentlich verdienten Anschlusstreffer verhinderten Jonas Emmerich - mit einem schönen Reflex - und der eingewechselte Ersatzkeeper Timo Lemberger, der einen Schuss ins untere Toreck abwehren konnte.

10.09.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

midori.solar