WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
25.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

4:2-Heimsieg für die VfB B-Jugend

(bro) (jk) Im ersten Heimspiel der Runde traf die B-Jugend des VfB am Freitag, 19. September, auf den TSV Handschuhsheim. Es waren noch keine 30 Sekunden gespielt, als Lukas Emmerich die Möglichkeit hatte, seine Farben in Führung zu schießen. Doch der Ball strich am langen Pfosten vorbei. Der VFB hätte schon in der ersten Hälfte aufgrund der klaren Torgelegenheiten das Spiel für sich entscheiden können, aber nur Kapitän Klaus Singleton, mit dem Kopf zum 1:0, und Wendelin Wäcker, mit einem Schuss zum 2:0, fanden einen Weg ins Tor. Im Gefühl der deutlichen Überlegenheit schaltete die B-Jugend in der zweiten Halbzeit einen Gang zurück, und so kam es, wie es kommen musste. Nach einem Abspielfehler hatte ein TSV Spieler keine Mühe, den 2:1-Anschlusstreffer zu erzielen. Der VfB erhöhte nun wieder das Tempo, und Lukas Scharnagl stellte im Nachschuss den alten Abstand wieder her (3:1). Neuzugang Lars Brandies erhöhte auf 4:1. Der TSV Handschuhsheim verkürzte in der Nachspielzeit noch auf 4:2.

20.09.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

midori.solar

Werben im EBERBACH-CHANNEL