WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
25.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Mannheimer verstarb am Unfallort

(hr) (pol) Gestern befuhr um 19.20 Uhr ein 23jähriger Mann aus Mannheim mit seinem Motorrad die L 3108 von Schöllenbach in Richtung Beerfelden Hetzbach (Krähbergstrecke).
Rund drei Kilometer nach dem Ortsausgang Schöllenbach kam er im Kurvenbereich vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und stürzte mit seinem Motorrad einen Hang hinunter.
Dabei wurde der Mann so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort verstarb. Weitere Personen und Fahrzeuge waren nicht am Unfall beteiligt. Der Sachschaden beträgt rund 4.000 Euro.


23.09.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

midori.solar

Werben im EBERBACH-CHANNEL