WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
22.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Eberbach/R. - FC Spechbach 2:2

(bro) (pp)Einen glücklichen Punkt konnte die Spielgemeinschaft gegen die Spitzenmannschaft aus Spechbach erringen.

Die Neckartäler fanden anfangs gut ins Spiel, trotzdem fiel die 1:0-Führung für die Einheimischen sehr glücklich, als der Gästekeeper eine Flanke von Daniel Zimmermann ins eigene Tor lenkte. In der Folge spielte nur noch Spechbach, scheiterte vor der Pause immer wieder an Christian Rochow im Tor der SG, der einen „Sahne-Tag“ erwischt hatte und für die Spechbacher Stürmer ein schier unüberwindliches Bollwerk darstellte.

Nach der Pause das gleiche Spiel. Eberbachs Stürmer hingen völlig wirkungslos in der Luft, die Hintermannschaft Veit-Röderer-Münch hatte alle Hände voll zu tun, den Spechbacher Angriffswirbel etwas einzudämmen. In der 66. Minute waren schließlich alle Abwehrbemühungen umsonst, den Gästen gelang der verdiente Ausgleich. Der agile Daniel Zimmermann wollte sich an diesem Tage jedoch nicht mit einem Unentschieden abfinden. Er tankte sich auf der rechten Seite bis in den Strafraum durch und gab den Ball scharf zur Mitte, wo Freund und Feind gemeinsam in den Ball hineinrutschten und ihn zur erneuten Eberbacher Führung im Tor unterbrachten. Aus den Träumen von einem Überraschungserfolg erwachten die Männer um Simon Jakob in der 82. Minute, als ein Foul an einem Spieler, der sich gerade vom Tor von Rochow wegbewegte, zu Recht mit einem Elfmeter für Spechbach geahndet wurde. Dieser wurde sicher zum 2:2-Endstand verwandelt.

Auf Grund des Spielverlaufs ein glücklicher Punkt für die Spielgemeinschaft, für die es gilt, nach vier Unentschieden in fünf Spielen endlich den sprichwörtlichen Bock umzustoßen und mit einem Sieg einen großen Schritt in der Tabelle nach vorne zu machen.

26.09.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


DRK Odenwald

Hils & Zöller

Catalent

midori.solar

Werben im EBERBACH-CHANNEL